Kommunalwahl 2020

Ein besonderes Jahr

Es wurde Zeit, unsere Strategie mit Persönlichkeit zu füllen. Warum "kämpfen", wenn es doch gemeinsam so viel mehr bringt? Genau DAS haben wir mit unseren Aktionen und Printmedien erfolgreich ausgedrückt: WERTE sind abbildbar- in Mensch & Druck! Der Umwelt zuliebe verzichteten wir auf viele einzelne Plakate und beschränkten uns auf wenige gemeinsame Vorstellungsplakate.

Nominierungsversammlung

Bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Röttenbach e.V. war so einiges los. Der Festsaal der Fischküche Fuchs war voll und die Pressevertreter:innen berichteten im Folgenden...

Nov
2019



SOCIAL MEDIA

Wir öffnen uns für alle Altersgruppen und machen Kommunalpolitik transparent

Um alle Altersgruppen am kommunalpolitischen Geschehen teilhaben zu lassen, aktivieren wir die sozialen Kanäle. Dies hatte zur Folge, dass sich nach Aussagen vieler jüngerer Personen, auch mehr mit den Inhalten befasst haben. Auch haben wir uns hier darauf verständigt, nicht die einzelnen Personen, sondern Kleingruppen generationenübergreifend vorzustellen, die ähnliche oder gleiche Zielsetzungen, Hobbys und Intentionen verbinden. 

 

 

Veranstaltungen & Events

Wir definieren NACHHALTIGKEIT NEU!

Schnell waren wir uns alle einig, dass ab sofort Veranstaltungen & Events VOR, WÄHREND und NACH der Kommunalwahl 2020 ab sofort mit einem neuen Fokus geplant und initiiert werden: NACHHALTIG. Die Freien Wähler Röttenbach stehen für eine Form der Nachhaltigkeit, die ohne erhobenen Zeigefinger auskommt und an der Basis für alle gedacht ist. 

Hier nur zwei Beispiele:

Den Aufruhr in Röttenbach anlässlich eines Versuches, ein Etablissement dieser Form anzusiedeln, nahmen wir zum Anlass, die etwas andere "Swinger-Party" zu veranstalten. Warum immer etwas Neues kaufen, wenn es schon so viele tolle Sachen gibt?

Nachhaltigkeit mit allen Sinnen im eigenen Lebensraum zu erleben, war das Ziel unserer Familienaktion, an der Groß und Klein gleichermaßen Spaß hatten. Vielen Dank auch hier nochmal an die Familie Warter, die unseren Röttenbacher Familien diese Möglichkeit des Erfahrungsraumes gegeben hat. Mit den Seed-Bombs wurden viele insektenfreundliche Beete in Röttenbach gepflanzt. Auf die Plätze- fertig- NACHHALTIG!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontaktiere uns direkt!

Telefon: +49 176 24801887

E-mail: patrick.prell@web.de

Anschrift: Lerchenstr. 20, 91341 Röttenbach

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten. Freie Wähler Röttenbach e.V.

Webdesign & Content by Jennifer Kaiser